Ich freue mich auf jeden netten, neuen Eintrag!






Der Beitrag erscheint jedoch erst nach meiner Freigabe ... dies hier ist kein Tummelplatz für Bösewichte ... 

 

 

 

 

 

 

123 Einträge in der Fan-Ecke:



Marita sagt dazu:

000203FA.gif

 

Aktuell vom 29.08.2016

© Renate Winkler • Köln

Liebe Marita, ich habe Sie am Samstag zusammen mit meiner Mutter wieder mal beim ASB gesehen und bin jedes Mal von den Socken, wie Sie den alten Menschen einen Glanz in die Augen zaubern, sie zum feiern und lachen bringen, auch bei gefühlten 50 Grad. Schade, dass meine Mutter Sie nur noch hören kann.

Aber wenn Sie dann zur ihr sagen "ich bin et nur" weil sie so verwirrt schaut und ich dann gefragt werde: "wor dat et Fussich Julche?" ist das nur schön.

Liebe Grüße und Danke

Renate

 

Aktuell vom 23.08.2016

© Jessica Kretzschmar • Köln

Hallo liebe Marita!!!

Ich sende dir auf diesem Wege ganz viel sonnige Grüße aus Österreich aus dem Ort Ellmau. Ich mache zur Zeit Urlaub hier und kann deshalb leider zu keinen deiner Auftritten kommen obwohl ich dich sehr gerne mal wieder live erlebt hätte.

Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Freude bei deinen Auftritten. Ich drücke die Daumen das du immer sonniges Wetter hast, angenehme Temperaturen und vorallem viele Gäste und Fans, die Stimmung machen und bei denen du Gänsehaut verbreiten kannst.

Ich wünsche dir ganz viel Spaß und ich werde dir ganz viel Sonne rüber schicken.

Lieben Gruß, Jessi aus Köln 

 

Aktuell vom 18.08.2016

© Annette Küttelwesch • Rommerskirchen-Anstel

Liebe Marita,

habe Dich in Rommerskirchen auf der Frauensitzung gesehen und finde Deine Power ganz toll, super Stimmung.

Liebe Grüße Annette

 

Aktuell vom 02.08.2016

© Anneliese Hansen • Kerpen-Horrem-Götzenkirchen

Liebe Marita, es war so schön, dich in Ahe persönlich kennenzulernen. Danke, dass du so bist, wie du bist. Habe meine Freunde auch schon angesteckt.

 

Aktuell vom 03.06.2016

© Albert/Gabi G. • 46045 Oberhausen

Hallo Marita,

wir freuen uns schon auf den 15.06., dann sehen wir uns auf Malle.

Gruß

Gabi u. Albert

 

Aktuell vom 10.02.2016

© Dieter Schmidt • 35390 Gießen

Und noch immer Liebe ich: ♫♫ Alte Liebe macht Flügel im Bauch ♫♫. Alles Liebe Dieter

 

Aktuell vom 04.02.2016

© Manuela Borschbach • 51427 Berg.-Gladbach

Liebe Marita, im Gürzenich am 31.1.,dann im Kaufhof -  tolle Stimmung, woher nehmen Sie nur diese Power, Hut ab! Ich bin begeistert.

 

Aktuell vom 30.01.2016

© georg adams • krefeld

Hallo Frau köllner,

gestern abend im Tanzbrunnen waren sie richtig gut. danke ihnen und noch viel Spaß. 

liebe grüße aus krefeld

Georg Adams

 

Aktuell vom 18.01.2016

© Myrjam Müller • Siegburg

Liebe Marita, 

vielen lieben Dank für den tollen Auftritt gestern in der Rhein-Sieg-Halle in Siegburg. Es war einfach super schön.

 

Aktuell vom 17.01.2016

© ulrike zander • kerpen

Es war sehr schön am16.01.2016 in der Behindertensitzung in,das beste wart ihr,mein Enkel wollte Sie am immer zuhören vielen Dank

 

Aktuell vom 15.01.2016

© Melissa Mader • Geich

Liebe Marita,

ich freue mich sehr das ich dir mit der Perücke eine Freude machen konnte! Du wirst sie super beim WDR präsentieren.

Du bist die Beste. Fühl dich gedrückt - auf ein baldiges Wiedersehen!

Deine Melissa

 

Aktuell vom 13.01.2016

© Doris Bierbrauer • Köln-Porz-Westhoven

Liebe Marita, ich habe Sie am Sonntag in der Volkssitzung gesehen. Sie haben mich glücklich gemacht und Freudentränen sind geflossen

 

Vielen Dank

 

Doris Bierbrauer

 

Aktuell vom 22.11.2015

© Bernd Mühlenbock • Köln

Vielen Dank nochmal für den spontanen Besuch und die Geburtagswünsche gestern in Ahrweiler. Mein Vater hat sich riesig gefreut. Mach weiter so.

Viele liebe Grüße

Bernd Mühlenbock

 

Aktuell vom 29.10.2015

© Tobias Neubert • Duisburg

Hallo Marita Köllner danke für die schönen geburstagsgrüsse ich habe mich sehr gefreut Gruß Tobi :)

 

Aktuell vom 07.10.2015

© Ilona Mallemädels • Bayern/Dinslaken

Liebe Marita, das war ein gelungener Abend mit dir im Paradies. Auch bei der  Abschiedsparty waren wir dabei.

Mach weiter so.

Im Juni 2016 sind wir 8 Frauen wieder auf der Insel. Da möchten wir wieder mit dir im Paradies abtanzen.

Mach et jut bis dahin !!!

Die begeisterten Mallemädels

 

Marita sagt dazu:

Das tut  unser mir sehr leid, unser Techniker hatte 40 Fieber und konnte leider an diesem Abend nicht an den Start. Das habe ich erst erfahren, als ich ins Lokal kam.

Es war niemand da, der die Technik machen konnte... ich hätte sonst sehr gerne für euch gesungen. Sorry so spielt das Leben... Leider hatte ich keinen Einfluss darauf. 

 

Aktuell vom 28.09.2015

© Claudia Wrisberg • Leichlingen

Hallo Marita, waren mit 5 Mädels auf MALLE in Calla Radjada und sind extra wegen dir nach Palma gefahren um dich im Paradise  LIVE zu sehen. Leider fehlte  an diesem Abend der Techniker. Kein Auftritt von dir. Keine Info von dir. Schade für uns. Ersatztechniker wär ne Option für deine Fans, die extra wegen dir kommen. Aber tolle Lokation - trotz allem.

Lieben Gruß die 5 aus Leverkusen

 

Aktuell vom 05.09.2015

© Doris Carmann • Köln

Hallo Marita, es war eine tolle Eröffnungsfeier ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg so etwas hat da gefehlt.  Wir sind wieder zu Hause. Schönes Wochenende

 

Aktuell vom 23.08.2015

© Barbara Engels • Troisdorf

Et wa schön

 

Aktuell vom 29.05.2015

© Anja Wegen • köln

Hallo ihr weiss einer wann morgen marita da ist?wollte mit meiner Tochter dort hin in nippes.gr anja

 

Aktuell vom 19.05.2015

© Frank Otten • Plaidt

Hallo Marita, ich wünsche Dir alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Wann hast du denn die ersten Straßenfesttermine für Köln? Mit freundlichen Grüßen Frank

 

Aktuell vom 12.05.2015

© Sascha Zantis • Niederzier

Hallo Marita,

im Namen der Maigesellschaft >> Maifreunde << Niederzier möchte ich mich für Deinen Auftritt am letzten Freitag auf unserer Kölschen Nacht bedanken! Es war wie immer schön mit Dir! Liebe Grüße auch von meiner "Kleinen" aus dem Backstage-Bereich; sie war sooo stolz! Vielen Dank und bis bald!

Liebe Grüße,

Sascha

 

Aktuell vom 27.03.2015

© Steffi Boes • Köln-Zollstock

Da muss ich doch auch mal Deine Fan-Ecke einweihen - tolle Homepage! Liebe Grüße, Steffi

 

Aktuell vom 19.02.2015

© Maike Jansen • Kommern

Hallo liebe Marita,

danke nochmal, dass ich mit dir in deiner Sendung singen und tanzen durfte! Es hat mir unheimlich viel Spaß gemacht und ich verspreche dir, dass ich weiter dem Karnevall treu bleibe!!!! Ich drücke dich gaaanz doll und lieben Gruß von Mama und Papa.

Deine Prinzessin Maike aus Kommern.

 

 

Aktuell vom 10.02.2015

© Rüdiger Denecke • 51467 Bergisch Gladbach

Liebe Marita;

Du hattest am Samstag in der Köln-Arena einen tollen Auftritt!!!

Als ich Dich nach langer Zeit so nah wiedersah, lief es mir kalt über den Rücken (im positiven Sinne natürlich!!!) Mir durchlief die Zeit in Hinterux, wo ich Dich kennenlernen durfte und muss Dir sagen, Du bist eine tolle Frau, mit einer echt tollen kölschen Sprache sowie was ganz hoch einzuschätzen ist, Deine ganz natürliche Art, die von Herzen kommt!!!

Wünsche Dir von ganzem Herzen, nur das Allerbeste!!! Dir noch eine tolle Rest-Session!!!

GLG-Rüdiger

 

Aktuell vom 05.02.2015

© Barbara Buecker • Koeln-Flittard

Liebe Marita!

Dein Auftritt auf unserer KFD-Sitzung war wunderschön. Du hast uns prima aus der Patsche geholfen und unsere Sitzung mit deinem Auftritt bereichert und auch die Stimmung gerettet.

Wir, aber auch das Publikum war voll des Lobes!!!

Nochmals ganz herzlichen Dank für dein gestriges Engagement.

Viele Grüße aus Flittard!

 

Aktuell vom 16.01.2015

© Helga Franken • Eschweiler

Liebe Marita, es war mal wieder ein herrlicher Auftritt von Dir am Mittwoch in Vettweiß!

Ich fühle mich darüber hinaus sehr geehrt, als Minnie-Maus in Deiner Galerie zu erscheinen! Von Herzen wünsche ich Dir eine tolle Session, viele wertvolle Begegnungen und ein gesundes 2015!

Helga

 

Aktuell vom 15.01.2015

© Marianne Hoyer • Kerpen

Auftritt am 10.01.15 bei der Hunnenhorde Kerpen

Liebe Maritta,

vielen Dank für den super auftritt bei unserem Neujahrsempfang. Es hat uns allen eine menge spass gemacht.

Ich bin froh das ich mir dich gewünscht hab und mein Werner mir das auch erfüllt hat.

 

Wir wünschen dir eine supertolle Session vieleicht sieht man sich!!!!

Deine Früstin Scherema

 

Aktuell vom 12.01.2015

© Jürgen Kuhse • 50737 Köln

Liebe Marita,

ich möchte Dir im Namen der GKG Greesberger von 1852 und vor allem von den Gästen der Sitzung und meinem Elferrat für den tollen Auftritt auf unserer Kostümsitzung danken.

Mit Dir auf der Bühne zu Tanzen und Deine Lieder zu singen hat mir ganz viel Freude bereitet und ist Kölner Karnevalsfreude pur. Ich wünsche Dir eine tolle Session und freue mich schon drauf wenn wir uns in der Lachenden Kölnarena wiedersehen.

Viele Grüße vom "Bonsairambo"  Jürgen Elferratsleiter der Greesberger

 

Aktuell vom 12.01.2015

© Tina Nümm • 53773 Hennef

Liebe Marita, hast am Sonntag in Hennef auf unserem Altenfest die halle grockt. Vielen dank das du wieder sovielen Menschen Freude bereitet hast. Bis bald in Hennef deine Tina

 

Aktuell vom 08.01.2015

© Frank Otten • Plaidt bei Andernach

Hallo Marita,

wenn alles klappt sehen wir uns am 16. Januar in Vettweiß.

Ich freue mich schon Dich dann wieder mal live sehen zu können nämlich im Fernsehn ist es nicht so persönlich. Daß ich Dich dann auch wiedermal in die Arme nehmen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Frank

 

Aktuell vom 25.12.2014

© Frank Otten • Plaidt bei Andernach

Hallo Marita & Peter, ich wünsche euch beiden ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute im neuen Jahr 2015.

Mit freundlichen Grüßen

Frank

 

Aktuell vom 12.11.2014

© Karlheinz Frings • Mayschoss

Hallo Marita, vielen Dank für Deinen Auftritt bei den Nippeser Ahr-Schwärmern in Dernau am 19.10.14.

Du erreichst (wie so oft) mit Deinen Auftritten die (nicht nur kölschen) Herzen. Besonderen Dank an Dich, daß Du gestern am 11.11 auf dem Heumarkt beim Interview mit dem WDR-Intendaten Tom Buhrow offen das Problem mit der "fehlenden Plattform für junge Musiker" im WDR hingewiesen hast.

Was sich da zur Zeit, besonders bei WDR 4 mit dem Verbannen von deutschsprachiger und damit auch kölscher Musik aus dem Programm abspielt, ist erschreckend und macht viele traurig. Hoffentlich besinnt sich der WDR bald wieder auf sein Stammpublikum (das sind nicht nur die älteren, denn ich bin auch erst 40 Jahre).

Danke für Deine offenen Worte.

Liebe Grüße aus dem wunderschönen Ahrtal vom Karli aus Mayschoß.

 

Aktuell vom 11.11.2014

© Voß Siegfried • Gilserberg

Liebe Marita!

Als "Exilkölscher" hast Du mich berührt.

Meine Frau liegt z.T. mit 2 Herzklappen in der Uni Marburg.

Gruß, Siegfried

 

Aktuell vom 27.10.2014

© Georg Buchholz • Köln

Ich bin stolz darauf, dass es mir als Literat gelungen ist, Dich mit Deiner "Hausband" der Stattgarde Colonia Ahoj am 31.01.2016, zwischen 12.30 und 13.00 Uhr zusammen bei uns im Festzelt in Köln-Longerich auf der Bühne zu haben. Wir freuen uns jetzt schon darauf.

Herzliche Grüße aus "Lunke" Schorsch

 

Aktuell vom 06.10.2014

© Rolf Weller • Mönchengladbach

Hallo Marita,

Danke für den schönen Nachmittag (04.10.14) im Hotel Landsknecht. Du warst wie immer Spitze.

Herzliche Grüße vom Schillzug Giesenkirchen

 

Aktuell vom 29.09.2014

© Gisela Hahn • Köln

Hallo Marita

Das ist eine super Hompage, wenn du einen Auftritt hast, versuchen wir immer dabei zu sein, weil es immer super ist, liebe Grüße aus Ehrenfeld, Gisela und Anhang

 

Aktuell vom 05.08.2014

© Willi Schüller • Adenau

Liebe Marita,

Du küs jo höck zo osem Pitter ob de Jeburtsdach demm e Ständchje bränge. Du glöfs janet wie jeck der no Dir es, unn ehrlich os hätte och at all anjestoch. Du kanns also dovon ussjohn dat Dir höcke owend janz Adde zo denge Föß leije wird. Mir freuen os ob dech unn deng kölsche Tön. Also bes jeleich, he boxt de Papst!

Lef Größ

Spüli

 

Aktuell vom 30.07.2014

© Harald Büttner • Stuttgart

Hallo liebe Marita, Tolle seite. ich sende dir liebe Grüße aus Stuttgart.

www.harald-buettner.com

 

Aktuell vom 15.06.2014

© Richard Voges • 40699 Erkrath

Liebe Marita,

eine sehr, sehr schöne Seite - immer aktuell und jot drop !

Habe das Plakat von der Karnevalsmesse in Bonn, 4 x 11 Jahre, von der netten Dame am Stand erhalten.

Ein Ehrenplatz im Archiv ist sicher !!!

Liebe Grüße aus Erkrath

Richard und Angelika Voges

Facebook: Karnevals Archiv

 

Aktuell vom 20.05.2014

© Claudia Fahrig • Köln

Hallo Marita,

wann trittst du beim Nippeser Strassenfest dieses Jahr auf ? Ohne dich würde was fehlen.....Liebe Grüße,

Claudia

 

Aktuell vom 19.05.2014

© Frank Otten • Plaidt

Hallo Marita, ich wünsche Dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag, und viel Gesundheit. Mit freundlichen Grüßen Frank

 

Marita sagt dazu:

seufz, danke liebe Jessica für deine lieben Worte ... jetzt habe ich Gänsehaut !!!

 

Aktuell vom 03.04.2014

© Jessica K. • Köln

Hallo liebe Marita?

Du hast wirklich eine schöne Hompage. Auf diesem Wege möchte ich einfach Mal Danke sagen. Mit deinen Liedern schaffst du es immer wieder egal wo du gerade bist gut Laune zu verbreiten und den Fans ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.  Danke das du für uns Fans immer da bist und dir nach den Auftritten Zeit für uns nimmst. Du hast nicht nur ein großes sondern auch ein weiches Herz was deine Fans spüren und auch an dir lieben. 

Du bist ein wunderbarer Mensch den man einfach lieb haben muss. Am liebsten würde man dich umarmen, festhalten und dann nie mehr los lassen wollen. ♥ ♥ ♥

Danke das es so einen wundervollen, einzigartigen und liebevollen Menschen wie dich gibt. Bleib bitte so wie du bist und vorallem aber Gesund. Ich hoffe das du uns noch ganz lange auf der Bühne erhalten bleibst und wir noch viel neues von dir hören werden.

Liebe Grüße aus Köln

Jessica

 

Aktuell vom 07.03.2014

© Daniela Keller • Amberg

Hallo Marita;

ganz lieben Dank für die schönen Lieder am aalder mart beim Wieverfastelovend. Ich war kein Karnevalsfan, da ich aus der Oberpfalz komm. Aber mit meinem Freund, ne kölsche Jung; hat mich der Virus auch sowas von erwischt. Ich muß jedes mal ein paar Tränchen vergießen wenn Du auf der Bühne bist und wir dabei sind. Vielen lieben Dank, ich find Dich sowas von prima und mach weiter so!! Nach Fastelovend ist vor Fastelovend.

liebe Grüße

Daniela

 

Aktuell vom 05.03.2014

© angelika mund • 50226frechen

hallo marite!!!du warst wieder super wie immer,bleib so wie du bist.vielleicht sieht man sich mal wieder das wäre sehr schön ,ich würde mich sehr freuen....grüße angelika

flotte.debiene1945@gmx

 

Aktuell vom 04.03.2014

© Frank Otten • Plaidt

Hallo Marita,

du warst gestern beim Rosenmontagszug einfach wieder Suuuppper, ich habe wie Du das Lied "Mer halde zesamme" gesungen hast Tränen in den Augen stehen gehabt vor lauter Heimweh nach Köln. Ireen Sheer & Du ward ein schönes Päärchen, bestell Peter viele Grüße von mir.

Mit freundlichen Grüßen

Frank

 

Aktuell vom 01.03.2014

© Hans-Jürgen Nett • Köln-Ostheim

Hallo Marita hier ist der nette Jung aus Ostheim war ja 12 Jahre an der Nordsee bin aber seit 4 Monaten zurück in Köln du hast bei meinen Eltern in Ostheim im Garten vor Jahren mit dem M.G.V. Eintracht Köln- Stammheim gesugen freue mich das es dir gut geht Viele Grüsse von Jürgen und Maria bleib gesund und munter

 

Marita sagt dazu:

Die Kette gibt es im Colonia-Shop in Köln; hier klicken, dann öffnet sich die Website!

 

Aktuell vom 27.02.2014

© Manfred Segner • Cala Ratjada Mallorca

Hallo Marita,

meine Frau ist begeistert von der Kette vom DOM wo kann ich den herbekommen?

Viele Grüße Mani

www.ambiente-mallorca.info

 

Aktuell vom 27.02.2014

© ute Gülpen • Aldenhoven

Halllo Marita Es ist immer toll deine Lieder zu hoeren habe dich schon oft life erlebt was soll ich sagen,der Saal bebt.Ichgeniese deine frohnatur.Kann man deine T.Shirts im Fanshop kaufen,denn die finde ich klasse. Mein Herz schlägt für Kölle Binmindestens zweimal im Monat dort um mit meinem Mann einfach nur zu bummeln und Kaffee zu trinken.Wünsche dir eine tolle Sesion und bleib gesund.alles gute sendet dir Ute

 

Aktuell vom 14.02.2014

© Beate Widmer • Troisdorf

Liebe Marita, herzlichen Dank für das schöne Foto, dass Du im Foyer im Sartory von uns gemacht hast. Eine liebenswerte Frau und tolle Künstlerin an meiner Seite. Herzliche Grüße Beate

 

Aktuell vom 13.02.2014

© ute Bungart • Euskirchen

Hallo Marita, du hast gestern in Euskirchen im City Forum so richtig Stimmung gemacht danke du bist Spitze

 

Aktuell vom 13.02.2014

© Frank Otten • Plaidt

Hallo Marita, ich habe bei Dir unter der Rubrik "Wie alles begann" mir mal das angekuckt, da sind so schöne Fotos drin wo du keine Perücke trägst. Wie kann ich die  Fotos  zum privaten zweck bekommen? Wir sehen uns ja am 21.02. im Löhr Center. Liebe Grüße Frank 

 

Aktuell vom 13.02.2014

© Monika Rohleder • Euskirchen

Hallo Marita, es war wieder, wie so oft, ein schönes Erlebnis mit Dir gestern Abend. Unserem Prinz hat es auch offensichtlich gut gefallen. Deine Art ist einsame Spitze. Freu mich immer wieder Dich zu sehen und zu hören! Monika aus Euskirchen

 

Aktuell vom 11.02.2014

© Frank Otten • Plaidt

Hallo Marita, Du warst am Freitagabend wie immer einfach genial besonders wie ich an der Tür stand und die Frau vom Sicherheitsdienst stand und wie ich sagte so kenn ich widder mi Marita, Du hättest mal ihr blödes Geschicht sehen müssen einfach Geil. Dann bis zum 21.02. Im Löhr Center in Koblenz. Liebe Grüße Frank

 

Aktuell vom 10.02.2014

© mario sachsenhausen • wegberg

hallo liebe marita wir wollten mal wieder was von uns hören lassen. wir hoffen es geht dir gut. wir haben das gerücht gehört das du nächste woche in helenabrunn sein sollst,wenn ja dann würden wir uns ja wiedersehen.bis dahin alles gute vom prinz mario und prinzessin martina aus boisheim

 

Aktuell vom 04.02.2014

© Bruni Heyden • Heppendorf

Hallo, Marita!!!

Ich war in Steinsrass auf der ersten Damensitzung, Du warst wie immer spitze. Wir sehen uns ja öfter, bei Dir vergisst man alle Sorgen, bis bald Liebe Grüsse Et Bruni

 

Aktuell vom 03.02.2014

© margot weyergans • brauweiler

Alaaf Marita,

danke für den bombastischen Auftriff hier in Brauweiler in unserer Dreifach-Turnhalle. Sie haben die Bühne gerockt. Habe mich sehr gefreut, als ich hörte, dass Sie auftreten werden. Bin ein großer Fan von Ihnen

vill Jröß un bliev jesund, dat wünsche  ich vum Hätze

Margot

 

Aktuell vom 02.02.2014

© Karl va Elle • Ellen

Hallo Marita!

Danke füer de Klasse Opptritt jester Ovend inn Elle. Enn de Häätze senn dausend Rakete affjeschosse wuede. Noch enns Danke

 

Aktuell vom 22.01.2014

© Ayhan Iskenderoglu • Bad Godesberg

Alaaaaaaf Marita, obwohl ich Dich erst seit kurzer Zeit kenne, vermisse ich Dich!!! Mir fehlt das gemeinsame Feiern. Ohne dich macht es nur halb soviel Spaß!

Dein Prinz Ayhan

Viele Grüße an Peter & Micha

 

Aktuell vom 21.01.2014

© Sabine Solle • Leipzig

Liebe Marita, es ist nun mittlerweile schon zur Tradition geworden das ich einmal im Jahr meine Freunde in Köln Sindorf (Familie Horst-Dieter Commer) in der Karnevalzeit besuche so habe ich die Möglichkeit einige von den vielen Sitzungen verschiedener Vereine zu besuchen. Es ist mir immer eine besondere Freude wenn Du als Künstlerin dabei bist und ich Dich live erleben darf. Du kommst so natürlich rüber und hast schöne Karnevalslieder! Trotz viel Stress hast Du auch immer noch Zeit für ein Foto, vielen Dank Du bist einfach Klasse! Viele Grüße aus Leipzig Sabine

 

Aktuell vom 17.01.2014

© Martina Sperling • 52156 Monschau/Kalterherberg

Liebe Marita, war am 16.01.2014 in Vettweiß und Du warst wie immer einfach Gut. Mit dir kann man noch richtig Fastelovend wiere deine Lieder sind noch Karnevalslieder. Das ist bei vielen nicht mehr der Fall. Und 2015 kommen wir wieder wenn du dabei bist. Alles Gute un ön schöne Ziek. Grüße aus der Eifel am Hohen Venn Martina Sperling

www.martina-sperling.de

 

Aktuell vom 17.01.2014

© Monika Weber-Kölln • Bonn

Liebe Marita, wir haben Dich am 10.1. in Köwi gesehen und waren, wie immer, begeistert. Die Stimmung in der ´Sauna von Knüngelswinter´ ist ja immer der Hammer - die brauchen keine Aufwärmphase. Schade, dass Du nicht länger bleiben konntest. Wir hätten gerne noch länger mit Dir gesungen und getobt. Viele Grüße aus Limperich Monika

 

Marita sagt dazu:

Vielen Dank! Für Euch auch alles Liebe und eine schöne Zeit!

 

Aktuell vom 08.12.2013

© mario sachsenhausen • wegberg

hallo liebe marita wir wünschen dir eine schöne weihnachtszeit und einen guten rutsch ins neue jahr.alles gute wünschen mario und martina.dat prinzenpaar aus boisheim

 

Marita sagt dazu:

Hallo Herr Kern,  einfach mal den Browser updaten oder einen neuen Browser herunter laden, dann sehen Sie alles in "richtiger" Perspektive! Liebe Grüße von der Webmasterin ...

 

Aktuell vom 02.12.2013

© Herbert Kern • Köln

Hallo Marita, Alles Gute und eine ruhige Vorweihnachtszeit von Herbert & Andreas(demHeiler) PS:Warum sind neuerdins die Bilder soooooo langgezogen!?!

 

Aktuell vom 23.11.2013

© mario sachsenhausen • wegberg

hallo marita es war gestern abend super mit dir und den anderen prinzenpaarenzu singen und zu schunkeln in viersen.wir sehen uns in brüggen. ich freue mich jetzt schon auf das wiedersehen bis dann. dein puddingteilchen

 

Aktuell vom 17.11.2013

© Markus Lehwald • Essen

Hallo Marita, das Festkomitee Essener Karneval und ganz besonders ich möchten sich bei dir bedanken. Du warst die Eisbrecherin bei unserer Veranstaltung in Essen, und du hast direkt am Anfang den Saal zum kochen gebracht , alle haben mit gemacht ..... Das war einsame Spitze . 1000 mal Danke DU BIST KLASSE

 

Aktuell vom 17.11.2013

© Markus Fischer • Düsseldorf

Hallo Marita, danke dass Du gestern noch bei der After Show Party der Stattgarde geblieben bist. Die Fotos mit uns sind zwar etwas dunkel geworden, aber vielleicht sehen wir uns ja nochmal. Dann holen wir das nach - und einen Hugo oder ein Kölsch trinken wir dann auch zusamen, dass war ja versprochen..... also, bis dahin, sei lieb gedrückt. Markus

 

Aktuell vom 16.11.2013

© manuela wiebusch • haan

ich hört dir musik immer was sehr schön ist

 

Aktuell vom 16.11.2013

© Timo W. • Frenz

Hallo Marita, dein Auftritt in Frenz gestern Abend war der Knaller. Und ich Wette mit dir, Alex hat von dir geträumt!!!

 

Aktuell vom 27.10.2013

© Stefanie Felder • Wegberg

Hallo Marita, wir durften Dich in Viersen auf der Helenennacht erleben. Super Auftritt. Und nur noch mal zur Erinnerung: das Puddingteilchen ist am 22. November auch in der Festhalle (und dann schon als Prinz Proklamiert). Lieben Gruß und bis zur Festhalle Steffi

 

Aktuell vom 25.10.2013

© Marianne Waligora • Köln

schön, die neue Seite, lg

 

Aktuell vom 24.10.2013

© Karl-Heinz Hammel • Eschweiler

Hallo Marita,ganz liebe Grüsse aus Eschweiler von Deinem Fan Karl-Heinz.Ich bin der mit dem Blumenstauß *****Mach weiter so*****Lg.

 

Marita sagt dazu:

Immer eine Freude mit euch den Saal abzureißen !!!

 

Aktuell vom 24.10.2013

© Udo Engelhardt • Berlin

Hallo Marita, jetzt geht es wieder mit ganz großen Schritten auf unsere liebste Jahreszeit zu. Ich bin im Vorstand des 1. FC Köln Fanclubs Rotbachböcke aus Dirmerzheim und freue mich wie jeck, wenn du wieder auf unserer Sitzung Dich präsentierst. Unsere Funken stellen dieses Jahr erstmalig ein Damen Dreigestirn. Die rocken die Bühne genau wie Du, wenn Du auf Tischen tanzt und singst und den Saal zum kochen bringst. Ich wünsche für das was vor Dir liegt Gesundheit, Glück und den Erfolg den Du Dir verdient hast. Lg Udo

www.rotbachboecke05.de

 

Marita sagt dazu:

Leider nein Anna Maria...wir denken darüber nach (-:

 

Aktuell vom 24.10.2013

© Anna - Maria Böhm • 50937 Köln

Liebe Marita, Ich war heute mal auf deiner neuen Homepage die sieht super aus. Marita gibt es dieses Buch Maritas Fan-Ecke zu kaufen und was kostet das? Wünsch dir weiterhin alles gute und viel Erfolk. Hoffe wir sehen uns bald mal wieder. LG Anna-Maria

 

Aktuell vom 14.10.2013

© Petra Wasel • Bedburg

liebe Marita! ich war am Samstag im Schaukelkeller mit meinen Mädels! war das schön dich mal wieder gesehen zu haben .Danke für deine stets offene und herzliche Art..schade das wir nicht mehr Zeit um quatschen hatten aber du musstest ja zum nächsten Auftritt!Denke immer gerne an die Zeit mit dir zurück an deine Anfänge...herzlichst eine deiner ehemaligen Kollegen :-*

 

Aktuell vom 10.10.2013

© Michael Zimmermann • Bedburg

Hallo Fr. Köllner, Ihr Auftritt letzten Sonntag beim Frühschoppen in Niedernhausen war eine tolle und gelungene Aktion und für meinen Kegelbruder

 

Aktuell vom 23.09.2013

© Sascha Kremp • Euskirchen

Liebe Marita. Vielen lieben Dank für den schönen Abend in Niedernhausen. Es ist immer wieder schön Dich in Aktion zu sehen. Dein neues Lied ist einfach der Knaller und wird bestimmt nicht nur von den Roten Funken aus Köln geliebt werden. Schöne Grüße aus Euskirchen, auch von den drei Mädels ;-)

 

Aktuell vom 25.08.2013

© Johannes Holzapfel • Saarbrücken

23.August 2013 - 3. Närrisches Sommerfest der DEVK und gleichzeitig das Wohltätigkeitsfest für die Initiative Saar MuKi - Saarbrücker MusikKinder. Du Marita warst dabei und hast die Herzen der Saarbrücken im Sturm erobert. Viele, so viele wollen Dich wiedersehen und mit Dir singen, tanzen und klatschen. Ich war so froh und glücklich, dass Du zu uns gekommen bist. Ich bin Dir sehr dankbar dafür. An diesem Freitagabend haben Menschen in Saarbrücken die fröhliche Ausgelassenheit und ´dat Jeföhl´der Kölner und Kölns hautnah erleben können. Es war ein Abend der Verbindung des Karnevals von Köln und Saarbrückens. Das schöne ist, dass weitere Taten folgen werden. Liebe dankbare Grüße Johannes

 

Aktuell vom 18.08.2013

© Norbert Springob • Köln

Liebe Marita, du bringst uns allen Menschen mit deinen Liedern in Stimmung und bereitest uns eine große Freude auch wenn du mal krank bist, du bist für uns da und machst dich dadurch wieder gesund!!! Respekt! Danke hier mal an dieser Stelle für alle, denen du diese Freude gebracht hast! Und wir, das Draussenseiter Team wünschen dir weiter hin viel Freude und Spass an der Freud! Die über 5 Millionen Besucher sprechen für dich und eine deutliche Sprache und sie wünschen sich noch viele tolle Lieder von dir! Bleib wie du bist und auch wenn du mal nicht so gut drauf bist, denke daran, wir, deine Fans, wir Lieben dich! Norbert, Draussenseiter Team

 

Marita sagt dazu:

danke Harry, es war einfach nur schöööönnnn mit euch zusammen zu feiern. Ich habe mich riesig gefreut dich wieder zu sehen !!! Bis bald...hoffe ich...grüße an Uschi

 

Aktuell vom 13.08.2013

© Harry  • Freilingen

Liebe Marita, es war zu schön um wahr zu sein - Du mitten in der Eifel ! Superstimmung und danke für das "Heimwehlied " für meine Mutter. Meine Mutter "Uschi" hat sich riesig gefreut mit Dir zu sprechen und Dich zu hören. Danke auch für die Fotos. Liebe Grüsse Uschi + Harry (uralte Fans von Dir)

 

Aktuell vom 03.08.2013

© Stephan  • Leider Mönchengladbach

Leev Marita, Leider sehen wir uns im Moment nur janz janz selden. Äver Arbeit jeht vür un 'Krankheite och,hoffe äver mir sin uns bald.Wenn mer ding HP süht, is mer jo om neuste Stand,mein Lob an dich, Bützje Stephan

 

Aktuell vom 29.06.2013

© Radio Kölsche Theke • 

Hallo Marita, auch wir wollen Dir im Namen all unserer Hörer und Deinen Fans zu den tollen Gigs gratulieren. http://koelschetheke.com Das Radio Team

www.koelschetheke.com

 

Aktuell vom 10.06.2013

© Jörg Söntgen (Jungfrau Josi) • Rheidt z.Zt. Playa de Palma

Hallo Marita! Danke für das gemeinsame Foto ....und für das Pröbchen Deines neuen Liedes, was ich mir im Dömchen auf Deinem iPhone anhören durfte! Das Lied wird der Renner der Session. Wir sehen uns! Spätestens beim CSD in Köln!!!! Liebe Grüsse Jörg-Josi

 

Aktuell vom 07.06.2013

© Tobias • Oberwinter

Hallo Marita, mir hat Dein Auftritt in Oberwinter sehr gut gefallen. Es war richtig toll. Dein kleiner Fuss aus der ersten Reihe, Tobias

 

Aktuell vom 01.06.2013

© Martin Tillmann • 53424 Remagen/Rhein

Liebe Marita, das war ein wieder einmal ein Super-Auftritt von Dir gestern Abend in Oberwinter und Dein neues Lied wird ganz bestimmt ein HiT! ich wünsch Dir ALLES GUTE für die heutige Präsentation. Martin

 

Aktuell vom 30.05.2013

© Stephan • Mönchengladbach/Kölle / Malle

Liebe Marita, es ist immer wieder Herrlich und schön dich bei deinen Auftritten so nah zu sehen.Du bes die Mutter Colonia,auf eine weitere schöne Freundschaft mit Dir. We Love You , Stephan + Dagmar

 

Aktuell vom 21.05.2013

© Frank Otten • 

Hallo Marita, alles gute zum Geburtstag nachträglich.Ich hatte am Samstag keine Gelegenheit ins Internet zu kommen,deshalb kann ich Dir erst heute zum Geburtstag gratulieren.Grüß Peter auch von mir. Mit freundlichen Grüßen Frank

 

Aktuell vom 18.05.2013

© Monika Merella-Wallendorf • Köln

Alles Liebe zum Geburtstag. Meine Tochter und mein Enkelsohn haben heute auch Geburtstag.Wir sind sehr große Fans von Ihnen. In Porz haben sie wieder große Stimmung verbreitet.Danke 56

 

Aktuell vom 13.05.2013

© Stephan • Mönchengladbach

Liebe Marita, du hast immer eine schön aufgeräumte Seite,es macht immer wieder Spass bei Dir reinzuschauen. Viele schöne Fotos,Ternime und tolle Artikel. Ganz lieben Gruß

 

Aktuell vom 07.05.2013

© Frank Otten • Plaidt

Hallo Marita, wenn alles klappt sehen wir uns am 25.Mai auf dem Straßenfest in Nippes bis dahin,den spruch aus deinem Lied Willewitt schwenk de Hot un maach et joot.Bestell Peter viele Grüße von mir, bring Laptop und einen Kartenleser mit dann kannst Du die Bilder vom Straßenfest bekommen. Mit freundlichen Grüßen Frank

 

Aktuell vom 03.05.2013

© Thorsten Paeper • Berrenrath

Liebes Julchen, vielen lieben Dank für deine Hilfe beim Antrag in der Mainacht. Dank Dir wird es für uns immer ein unvergesslicher Moment bleiben. Liebe Grüsse Maike & Thorsten

 

Aktuell vom 16.04.2013

© rudi • Attendorn

Hallo Marita Köllner, ich bin Auswanderer von LEV nach Attendorn. Höre mir sehr häufig dein Lied "Denn et Heimweh nimms de met" an. Ist sehr viel Wahrheit drin, deshalb werden wir wieder nach Lev zurückziehen

 

Aktuell vom 16.03.2013

© Eva Hartmann • Leichlingen

Liebe Marita, der Abend (02.03.2013) bleibt für immer in super guter Erinnerung. Nochmals vielen lieben Dank. Es Grüßen Kalla,Joachim(Lindmännchen),Marlies und Eva

 

Aktuell vom 10.03.2013

© Helmut Breuer • 

Hallo Marita, dein Auftritt gestern Abend in Eupen/Belgien war wieder einmal ein Erlebnis. Suuuuuper toll! Liebe Grüße, Brigitte u. Helmut Breuer

 

Aktuell vom 04.03.2013

© Stefan Lehmkul • Köln

Hallo Marita, wir haben grad das Programm der diesjährigen "Kölschen Woche" in Hintertux gesehen - leider ohne deinen Namen zu finden. Wirklich sehr schade - es wäre toll, wenn Du mal wieder dabei wärst. Liebe Grüsse Stefan

 

Marita sagt dazu:

lieber Wilfried, ich konnte auf Grund meines kranken Fußes dieses Jahr nicht mitfahren...es wäre mir unmöglich gewesen so lang zu stehen...ausserdem wollte ich einmal den Zug in "Gänze" sehen...und bei den Roten Funken an der Tribühne...hatte ich eine Sitzgelegenheit...u und hatte viel Spaß...

 

Aktuell vom 13.02.2013

© wilfrie • bruehl

Hallo Marita, Erstmal danke fuer Deinen Auftritt bei der Maedchensitzung und Rosenmontag im WDR Fernsehen. Aber ich habe Dich vermisst im Zug meine Frage ist wolltest Du nicht im Zug Mitfahren oder hat Dich keiner eingeladen. Ich fand es immer schoen wenn Du nach der Moderation auf dem Wagen mit gefahren bist.Bleib so wie Du bist. Danke!

 

Aktuell vom 12.02.2013

© Christa • 

Hallo " Schwester ", ich möchte mich nochmals für den tollen Auftritt Karnevalsfreitag bei unserer Mam bedanken. Es war sehr schön und lieben Dank dass Du es möglich gemacht hast. Liebe Grüße "Schwester" Christa

 

Aktuell vom 08.02.2013

© Monika-Ilse Baltes • Sarstedt-Niedersachsen

Hallo Marita, ich bin Karneval vor 2 Jahren von Köln nach Hannover gezogen, versuche hier ein bisschen Karneval aufleben zu lassen. Aber das ist schwer, hedoch war ich gestern wieder super fröhlich als ich Deinen Auftritt bei der Mädchensitzung verfolgen konnte. Kann ich irgendwo das T'Shirt mit dem tollen Spruch kaufen? Alaaf und viel Spaß im Karneval Moni

 

Aktuell vom 08.02.2013

© Karl Schmitz • 53909 Zülpich

Hallo Marita, dickes Lob und großes Kompliment für Deine Leistungen im Karneval, aber...... mit Pürck gefällts Du mir besser !!! Hab noch eine tolle Session und bleib gesund. Bist Du auch wieder in diesem Jahr um "Eigelstein" ? Gruß aus Zülpich....

 

Aktuell vom 07.02.2013

© Gabi R. • Niddatal - Assenheim (Hessen - Wetterau)

Liebe Marita, herzlichen Dank für Deine wundervollen TV-Auftritte, die ich seit Jahren gerne verfolge. Zudem noch DANKE für die schönen stimmungsvollen Lieder, die ich gerne hier zu Hause mitsinge. Bitte mache noch lange weiter so und achte gut auf Dich, denn Du bist sehr wertvoll. Liebe Grüße Gabi R. PS: Schade, dass es keine Möglichkeit eines Newsletter gibt, den ich sofort abonnieren würde!

 

Aktuell vom 07.02.2013

© Hans-Dieter • Düren

Hallo Marita, meine Frau findet deine Hängerchen cool. Sind das Unikate oder kann man die irgendwo kaufen ? Schöne grüsse aus Düren von den Bedroevde - Jecke.

 

Aktuell vom 07.02.2013

© Rene • Leipzig

Liebe Marita, du warst heut früh im Radio bei WDR 4 einfach super an der Seite von Stefan Verh***t. Hab die ganze Zeit per Stream zugehört. Liebe Grüße und Alaaf aus Leipzig

 

Aktuell vom 07.02.2013

© Frank Peters • Nettetal-Kaldenkirchen

Lev Julche, ich sehe Sie gerade im WDR an Altweiber. Danke, dass Sie so sympathisch den Karneval vertreten! Helau vom Niederrhein !

 

Aktuell vom 07.02.2013

© uschi • Köln

Liebe Marita,leider gibt es nur wenige Veranstaltungen die wir besuchen können,da wir eine Tochter haben die im Rolli sitzt ,Blind ist und schwere Epilepsie hat.Also ständig abfahrbereit sein müssen.Aber im Kinder und Jugend Hospiz Baltasar können dann auch unsere Kinder Karneval feiern ohne die Angst im Nacken.Es ist für mich immer das schönste wenn ich deine Musik hören kann und wieder etwas Mut bekomme.Danke für die schönen Lieder und die Lebensfreude Uschi us Lunke

 

Aktuell vom 07.02.2013

© Herbert Kern(Hetty von Hatja) • Köln-Bickendorf

Guten Morgen &Kölle Aloha Marite, Deine Moderation heute(07.02.13)mit Stefan war SPITZE. Super Stimmung hier bei mir im Archiv.Es ist herrlich so am Morgen begrüßt zu werden.Eine Herrliche Karnevalszeit und Dir alles Gute und Gesundheit,damit Du die Tage gut überstehst. Herzliche Grüße und 3x Kölle Alaaf & Aloha von Hetty von Hatja & Andreas,dem Heiler(Meld Dich doch mal bei Ihm

 

Aktuell vom 31.01.2013

© Alex • 

Liebe Marita, Danke für den super Auftritt in der Düren Arena !!! Das war wie immer Spitze !!!! So macht Karneval richtig Spaß. ... Bleibe gesund und weiter viel Spaß !!! Liebe Grüße aus Düren

 

Aktuell vom 29.01.2013

© Inge Cillekens • Linne

Beste Marita, Wir,die Mädels aus Holland die auf der sitzungvom 26-01 2012 in MG.Holt gewesen sind lassen herzlich grüßen. Sie sind große klasse und die stimmung die sie machen reißt uns alle mit.Danke und ganz liebe grüße und hoffentlich bis zur näcksten sitzung von Immer Lustig in Holt

 

Aktuell vom 28.01.2013

© Gerda Holz • 

Liebe Marita, das Warten hat sich gelohnt!!! Wir waren schon um 10.00 Uhr auf der RIMOWA-Veranstaltung und ich habe die ganze Zeit auf Deinen Auftritt gewartet. Du hast den Saal gerockt!!!! Es war wie immer einfach suuuuuper! Danke für das schöne Foto auf Deiner Homepage. Bis bald einmal. Gruß Gerda

 

Aktuell vom 27.01.2013

© Edeltraud Frechen • Erftstadt-Bliesheim

Liebe Marita, dein Auftritt gestern bei der Mädchensitzung in bliesheim, war wie immer spitzenmäßig. Leider auch zu kurz, aber ich habe Verständis dafür, andere Fans warten ja auch auf deinen Auftritt und möchten mit dir singen, springen und fotografiert werden. Weiterhin viel Spaß wünscht Dir Edeltraud Frechen aus Bliesheim die ro-weiß getupfte!! :-)

 

Aktuell vom 26.01.2013

© Ingrid • 

Vielen lieben Dank für den super Auftritt auf der Mädchensitzung in Niederaußem !!!

 

Aktuell vom 23.01.2013

© Stephan Kretschmer • Köln - Sürth

Hallo Marita, ich freue mich schon dich morgen auf unserer Mädchensitzung (wieder) begrüßen zu dürfen!!!! Wird bestimmt wieder SUPER!!! Bleib gesund und so wie du bist! Alaaf!!! Stephan

www.flaegelskappe.de

 

Aktuell vom 22.01.2013

© Elisabeth Koßmann • Köln

Liebe Marita Köllner, das war wieder wunderbar, mit Ihnen tanzen zu können. Hoffentlich sehen wir uns noch recht oft wieder. Ich bin glücklich über die schönen Fotos mit Ihnen. Vielen Dank Die "alte Elisabeth" aus dem Kölner Norden

 

Aktuell vom 21.01.2013

© Thorrer Schnauzerballett • Bergheim Thorr

Liebe Ehrenschnauzerin, wenn Du nicht mehr laufen kannst aufgrund deiner Verletzung, stehen wir die bei und tragen dich notfalls in die Säle ;-) Mach dat Do widder gesund wirst!!! De Lückcher bruche dich!!!

www.schnauzerballett.de

 

Aktuell vom 20.01.2013

© Thomä • Troisdorf

Ein ganz dickes Dankeschön für einen supertollen Auftritt bei der Seniorensitzung in Troisdorf Oberlar!!!!! Ich glaube, ich spreche da im Namen ALLER die dabei waren. Soviel Engagement, alle Achtung! Ihr Schwung, die sprühende Lust an dem, was Se tun ist einfach gut für die Seele, Danke!!!!!!!!!24

 

Aktuell vom 20.01.2013

© Jürgen Scherer • kerpen

liebe marita du warst gestern in sindorf wir hatten ein paar worte gewechselt und möchte mich bedanken du warst einfach klasse wie immer liebe grüße Jürgen

 

Aktuell vom 13.01.2013

© Gerd Falkenberg • 50189 Elsdorf

Hallo Marita, Am Donnerstag in Oberaussem wieder ein toller Auftritt von Dir.Man bekommt wieder bestätigt wenn Menschen wie Du auf dem Teppich bleiben werden sie geliebt.Danke für dein entgegekommen für ein Bild.Das ist bei vielen Kräften nicht mehr ein selbstverständlichkeit. Wünsche Dir weiterhin eine tolle Session und bleibe wie Du bis. Ein toller Mensch!

 

Aktuell vom 07.01.2013

© Christoph Lipp • Oberaussem

Hallo Marita Wir waren am Samstag von den Karnevalsfreunden Oberaussem zu BEsuch in Niederaussem du warst Spitze 3Xja

 

Aktuell vom 05.01.2013

© Stephan • Mönchengladbach

Liebe Marita, deine ersten Bilder der Session sind Super. Ich kann mir gut vorstellen wie die Stimmung war,wir sehen uns. Bleib Gesund!!

 

Aktuell vom 05.01.2013

© Monika Obladen • 

DANKE DU WARST DER HAMMER IN DER RHEIN-SIEGHALLE BESONDERS FREUT MICH DAS DU UNSER FOTO REINGESTELLT HAST L:G: DIE WÜSCHENSFRAU......

 

Aktuell vom 04.01.2013

© Markus Bacher  • Gottmadingen

Hallo liebe Maritta Viele liebe Gruse vom schönen Bodensee und ein erfolgreiches gesundes neues Jahr wünschen dir von ganzem Herzen zwei immer noch Treue Fans von dir die dich in Thailand kennen gelernt haben Liebe Grüße Markus und Andy

 

Aktuell vom 03.01.2013

© Hetty von Hatja(Herbert Kern) • Köln

Hallo Marita, Ein Gesundes Neues Jahr 2013 auch im Namen von Andreas(dem Heiler) Wünscht Dir und Deiner Fam. Hetty von Hatja

 

Aktuell vom 27.12.2012

© Elfriede Schuster • Trier

Liebe Marita, ich habe heute, am 2. Weihnachtstag das Schweinefilet mit Bressotsauce nachgekocht. Es war so lecker, meine Gäste waren begeistert. Vielen Dank dafür und liebe Grüße aus Trier Elfriede

 

Aktuell vom 25.11.2012

© Jürgen Scherer • kerpen

liebe marita wir das sind meine freundin und ich sind ganz große fans von dir bist eine klasse frau meine freundin hatt mir den den spitzname pflejefall gegeben lach nun habe ich ein problem und würde von dir von früher das lied ich han ne klene pflejefall als mp3 runterladen aber ich finmde das lied einfach nicht vieleicht kannst du mir helfen mit lieben kölschen grüßen Jürgen kölle alaaf

 

Aktuell vom 18.11.2012

© Heidi Brünig • Solingen-Ohligs

Liebe Marita, du warst gestern bei unserer Prinzenproklamation, einfach nur große Klasse. Wenn man dafür Sterne vergeben könnte, es wären einfach zuviele, allein schon dein Temperament. Liebe Grüße Heidi