Darüber habe ich mich gefreut

ankekoelschemaedcherklklvielen Dank für Ihren Eintrag:

E-Mail: r.schneller@kanzlei-schneller.de
Ort: Köln

Nachricht: Liebe Marita,
ich kann mich Norbert Haumann nur anschließen. Schon an anderer Stelle habe ich Dir gesagt wie grandios Dein Auftritt bei uns Altstädtern am Samstag war.

Vor 400 Gästen im lauten Gaffel am Dom eine solche überragende Stimmung zu zaubern, das kann nur eine:

Et Julche. Marita und darum lieben wir Dich.

Liebe Grüße, Rolf

___________________________________

Hallo Norbert Haumann,

vielen Dank für Ihren Eintrag:

E-Mail: nhaumann@netcologne.de
Ort:
Website:
Nachricht: Hallo Marita,
ich komme leider erst heute dazu, mich bei Dir sehr herzlich zu bedanken.

Du hast am Samstag einen sensationellen Auftritt bei den Altstädtern hingelegt

- in einer nicht einfachen Lokation -,
aber in Deiner einmaligen Art hast Du das "Gaffel am Dom" in ein Tollhaus verwandelt.

Die neuen Lieder sind Klasse, aber das hast Du an der Reaktion des Publikums sicher selbst festgestellt.

Es war einfach wieder schön, mit Dir ein bisschen zu randalieren und ich freue mich schon auf das nächste Mal.

Liebe Grüße!
Norbert

____________________________________

Hallo Christian Bayer,

vielen Dank für Ihren Eintrag:

E-Mail: Chris112me@aol.com
Ort: Herzogenrath
Website:
Nachricht: Hallo Marita,

der 11.11.11 um 20:11, Kölnarena, es war wie immer super schön.

Du als Eisbrecher mit deinem neuen Lied, Können diese Augen lügen.

Wie jedes Jahr, deine Lieder sind spitze und werden mit viel Herzlichkeit und Temperament von dir gesungen, da fliegen sogar regelmäßig ding Schuhe fott :-)

Schade nur das nach 2 Liedern der Auftritt schon vorbei war.

Da sollte der Veranstalter mal etwas mehr Zeit einplanen.

Also Herr Hofner, kürze lieber mal die Pause mitten im Programm und lass et Marita singe :-) Aber es ist ja wie immer im Leben :

Das beste kommt immer zu kurz :-)

Viele Liebe Grüße und eine tolle Session wünschen

Nicole und Christian

____________________________________

E-Mail: curtius@onlinehome.de
Ort: Witterschlick

Nachricht: Hallo Marita,
eine SUPER Vorstellung am 12.11.2011 in Witterschlick, absolut Spitze.

____________________________________

Hallo Irene Ossowski,

vielen Dank für Ihren Eintrag:

E-Mail: ossowskii@aol.com
Ort: Alfter

Nachricht: Hallo Marita
Ich Irene I. und meine Dienstmänner hatten gestern in Witterschlick bei der Doris viel spass du warst wie immer toll.wünsche dir gute besserung und eine tolle Session 2011/2012 und viel Gesundheit.

viele grüße Prinzessin Irene I. Von Volmershoven - Heidgen

____________________________________

E-Mail: Lueckenfueller-Live@t-online.de

Nachricht:

Liebe Marita,
ein herzliches DANKEschön für den herrlichen Auftritt am Freitag, 04.11.2011 in
Mechernich-Srempt.

Du warst spitze, auch nach dem Auftritt,
Foto mit Dir hängt schon in unserem Proberaum.

Hast jetzt 4 Fans mehr.

Gruß aus der Nordeifel

Die Lückenfüller

____________________________________

E-Mail: doris@classen.info
Ort: 41372 Niederkrüchten -Brüggen

Website: www.maakmoet.de

Nachricht: Hallo Marita,
Die neue CD läuft bei uns im ganzen Haus, im Auto usw.rauf und runter.

Einfach klasse ! Danke für die schönen Lieder die nicht nur zum mit singen auch manche zum mit denken sind ;-) Man findet sich in so manchem Lied wieder !

Es grüßt Dich Doris aus Brüggen und mit 3 X Maak Möt Karneval in Niederkrüchten

____________________________________
Hallo De Botzedresse Ralf,

vielen Dank für Ihren Eintrag:

E-Mail: Karneval@Botzedresse.de
Ort: Niederzissen

Website: www.Botzedresse.de

Nachricht: Liebe Marita
wir möchten Dir von Herzen für die spitzen Moderation und Deine Supereinlagen bei unserer Jubiläumsbenefiz bedanken!

Es war auch Dank Dir ein unvergesslicher Abend und ein super Erfolg!

Du bist bei uns einfach nicht mehr wegzudenken und gehörst zu unserer Benefiz wie der Dom zu Kölle!!!

Nochmals vielen lieben Dank und fühle Dich gedrückt Deine Botzedresse

Köln, 14.11.2011