Niederzier ... spitze !!!

1Maedelsverschwkl

1niederzelt2kl

1niederzrechtskl

V

 

1niederzfeuerzeugkl

1niederzvosukl

1Timiundichkl

Ich habe traditionell den Eisbrechergemacht ...

Dat iss nit so einfach ...

Et wor hell ... se hatten noch nit viel getrunken ... et wor halt noch der Beginn eines tollen Abends ...

dat iss ets ens Arbeit ...

aber in Niederzier klapp dat von der 1. Sekunde an ...

tolle Stimmung = dat han mer uns verdeent (-;

Zusammen gesungen ... geschunkelt ... Taschentücher geschwunge ...

et wor nur schööönnnn ... .

Das amtierende Damen Dreigestirn (ausserhalb vun Kölle legitim (-; )hatte sich ihren Sessions Hit gewünscht ...

und da de Frau Bauer ... auf der Sitzungkrank war und nit mit mir singen konnte ...

Haben wir jetzt ... komplett ...

also dat ... 3 Gestirn und ich als Quartettausnahmsweise ... Loss mer zesammed´r Karneval fiere ... gesunge ...

quasi ... nach Karneval für Fastelovendsstimmung..

Alaaf ...

dat wor sensationell !!!

Die Mädcher hatten Spaß ... dat Publikum sang mit wie in derKöln Arena ... Gänsehaut pur

Danke nach Niederzier für den fenetischen Applaus ...

Mehere Zugaben inbegriffen ...

wer nit dabei war hat was verpasst !!!

Ihr seit einfach spitze !!!

Übrigens ... die han richtig nette Mädelsin Niederzier ... jode Schüsswürd mer in Kölle sage!!!

Backstage traf ich auf Tim Toupetmir 2 han immer jet ze verzälleSpaßfaktor unbeschreiblich (-:

Sorry ... die Bilder sind leider nit scharf ... ich hatte zuviel Spaß beim Singe ... da bleibt auch meine Hand nicht ruhig (-;

ühr Julche

Köln, 14.05.2011