WDR 4 Jeck Duell die Platzierungen

Die Fetzer haben die Nase vorn

De Fetzer; Rechte: De Fetzer
Bild vergrößern

Die Fetzer gewinnen das WDR 4 Jeck Duell

Es war ein knappes Rennen, doch letzten Endes entschieden "Die Fetzer" das WDR 4 Jeck Duell klar für sich. "Wenn ich träum in der Nacht" haben die WDR 4-Hörerinnen und -Hörer zu ihrem beliebtesten Karnevalslied der Session 2011/2012 gewählt. Auf dem zweiten Platz landeten Eugen & Akkordmalocher mit "Wie Pommes ohne Salz". Die Funky Marys freuen sich mit ihrer kessen Frage "Zo mir oder zo dir?" über einen tollen dritten Platz.

Die Platzierungen im WDR 4 Jeck Duell 2012

PlatzNameProzent
1 Die Fetzer - Wenn ich träum in der Nacht 14,91%
2 Eugen & Akkordmalocher - Wie Pommes ohne Salz 12,75%
3 Funky Marys - Zo mir oder zo dir 12,25%
4 Landeier - Wir wollen sie alle 9,95%
5 Marita Köllner - Können diese Augen lügen 9,74%
6 Fürstenberger Hoppeditze - Die Nummer 1 7,98%
7 Alt Schuss - Ech wör so jän am Rhing 7,74%
8 Swinging Funfares - Eins zwei drei, so hab ich mein Herz verlor´n 5,50%
9 De Ruse - Wie em Himmel 4,64%
10 Achim & Olli - Das ist ja prima 4,52%
11 Die 3 Colonias - Ich han en Mötz 2,41%
12 Höhner - 6 bis 8 Stunden Schlaf 2,07%
13 Rabaue - La la Leed 1,77%
14 Kasalla - Pirate 1,57%
15 Querbeat - Allez olé Allaaf 1,38%
16 Paveier - Hück Naach do sin mer frei 0,81%

Köln, 12.02.2012