Mein Titel: Können diese Augen lügen ? ... im neuen Gewand

Wir haben April ... aber ich hab schon wieder den Kribbel ... in Häng, Fööß und Stimmbänder ...

Ich wollte mal etwas Neues machen ... einen Sound ... den ich noch nie gesungen habe ...

die Musik die ich persönlich liebe ... aber noch nie ausprobiert habe ...

Disco Fox ...

und mit wem kann ich das besser hinbekommen als mit

meinem Produzenten (seit über 20 Jahren)

Reiner Hömig/Studio Bläck Fööss ...

Der Mann der auch  für Jürgen Drews :

ich bau dir ein Schloss ...

Über uns ist nur der Himmel ...

und ...

Wenn die Wunderkerzen brennen ...

und für Patrick Lindner : Talisman (wird im Mai veröffentlicht)

und alle meine Lieder der letzten Jahre ...

geschrieben hat ...

Ich bin auf das Endergebnis selber gespannt ... aber et hät richtig Spaß jemaat ...

 MK_Fanshirt

meine Füße standen nicht still beim Singen ... un ming Ärmcher han in der Luft geschwungen

das was Reiner und sein junger Mitarbeiter da musikalisch gezaubert haben geht richtig ab ...

danke ... ihr seit spitze !!!

Also demnächst:

Können diese Augen lügen ? ...

als Dance Version

für Sommer ... Sonne und Mallorca ... un Lück die jähn danze ...

ich schreibe euch ... wann wir es zum 1. Mal ausprobieren ...

ich bin immer für ein Abenteuer bereit ...

loss mer zesamme danze ... .ich freue mich darauf (-:

Köln, 19.04.2012