CSD zo Kölle

Kaiserwetter hatte Köln zu bieten und wieder mal hörte man: der liebe Gott muss ne Kölsche sin ... Es gab etwas zu feiern mit einem ernsten Hintergrund ... Ich denke das die Parade oder wie der Kölsche esu säht d´r Zoch viel Aufmerksamkeit erhielt ... ich sage mal einfach so ... et geht wigger ... un in Kölle is schwul oder lesbisch sein sowieso ganz normal ... 

un dat is auch gut so !!!

Ich hat Spaß ... an der Parade ... und an dem bunten Treiben in dieser unserer Stadt ...

Meine Freunde warteten schon an der Bühne auf mich ... darüber habe ich mich sehr gefreut !!!

zzzmeinefreundekl

und der Höhepunkt war für mich ... die Premiere mit dem Shanty Chor der Stattgarde

zzzshantychormitmirkl

auf dem Kölner Heumarkt im Schatten der Domtürme

Mir halden zosamme ... överall op d´r Welt

zzzzichvornklkl

und irgendwie passte das Lied wie Faust aufs Auge ... .

zzzzwirkl

zzzzcsd1kl

da sang auch unsere Bürgermeisterin Elfi Scho-Antwerpes mit viel Herz mit ...

 zzzpub2kl

es war so schön ... der Heumarkt tobte (über 30.000 Zuschauer)

pubganzkl

... Zugabe brüllten sie ...

un die Jungs un Mädcher vun de Stattgarde hatten Gänsehaut om ganze Körper ... un ich de Trone in de Auge ... wir haben Gott sei Dank ein Video mim Handy gedreht das wir bald online stellen können ... danke an Gudrun !!!

Zur Zugabe: Wille Wile Witt kamen dann noch unsere Freunde von Quer Beat mit auf die Bühne ... und da haben wir noch"e Schüppche drop jelaat" un hatten noch mie Spaß ... incl Perückentausch ...

zzzzalesundichperueckeklkl

Wahnsinn !!!

Danke an ein fantastisches Publikum ... ihr wart weltklasse !!! oder wie ich immer sage Vettweiss gleich (Insider Wissen) also mehr geht nicht !!!

zzzwirmitireenkl

das fand auch Ireen Sheer und sie strahlte mit uns um die Wette ...

ralftanjaundichklkl

auch Ralf Morgenstern freute sich mit uns ühr Julche und der Shanty Chor

Köln, 07.07.2013