Annakirmes

ichmitmoetzkl.jpg

Unwetter Warnung…es regnet aus Eimern… keiner weiß ob an diesem Abend die Annakirmes weiter für ihr Publikum geöffnet bleibt.

Wir sind trotzdem nach Düren gefahren…

Bei Ankunft war das Zelt noch sehr leer… das änderte sich aber schlag auf schlag… Ich danke meinen Fans… die genauso unerschrocken bei diesem Wetter angereist sind. Ich habe mir so einen wackeligen Kirmesstuhl geschnappt bin mitten auf die Tanzfläche

Und wir gaben alles !!!

14-07-29pub3kl.jpg

14-07_29pub1kl.jpg

Stimmung pur…es war so ein herrliches Gefühl für euch zu singen…

14-07-29pub2kl.jpg

Und drusse schüttete es wieder vom Himmel hoch.

 14-07-29freudepurkl.jpg

Im Zelt merkte das niemand. Es war einfach ein Gänsehaut Gefühl von Anfang bis Ende…

14-07-29weihnachstbaeumepubkl.jpg 

Danke für eure Treue und die Freude mit der ihr das schlechte Wetter einfach weggesungen habt.

Ihr seid Weltklasse !!!

14-07-29Lisaundichkl.jpg

elkeundichkl.jpg

Köln, 29.07.2014