Kreuzau... Vorvorstellabend Stammtisch Kölner Karnevalisten

Irgendwie hängt mein Herz an dem kleinen Örtchen Kreuzau... es hat sich eine tolle Freundsschaft entwickelt... und jedes Jahr freue ich mich darauf dort mein neues Programm vorzustellen.

Markus Quodt hat mich mit seinen hervorragenden Musiker begleitet...

Das war das erste Mal, dass ich mein neues Lied mit ihm zusammen spielen und singen wollte...

Er war so begeistert, dass er es direkt als Einmarsch spielte... perfekt... nur leider wollte ich es zu diesem Zeitpunkt noch nicht singen...

als er fertig war... mit meinem eigentlichen Programm angefangen... mit ihm... alles gut...

kreuzaupubmiklein.jpg

Der Saal tobte hatte Freud...

kreuzaupuretollklein.jpg

es hat riesen Spaß gemacht...

kreuzaupubliklein.jpg

danke an ein wahnsinns Pulikum ...ihr seid spitze !!!

marcundich.jpg

Im Anschluss noch mit meinem Kollegen Marc Metzger  ein wenig Blödsinn gemacht... seht ihr dann bei Marc und die Rampensäue in der 

Köln, 17.10.2014