Ein weißer Schwan

IMG_3196.JPG

Der neue Titel ... tanzbar...zum mitsingen...für den Sommer und andere "traurige" Angelegenheiten...um wieder gute Laune zu bekommen.

Zum downloaden bereit.

Video ist in Arbeit !

Die Geschichte dazu:

seit meiner Kindheit liebe ich diese Bridge...Ein weißer Schwan...

da mein Produzent Reiner Hömig mir immer verboten hat

anderer Leuts Lieder zu singen...auch wenn es nur Fragmente sind...

habe ich mir diesen Wunsch zu meinem 50 jährigen Bühnenjubiläum

selbst nun endlich erfüllt.

Björn Heuser...

zauberte eine neue Melodie für die Strophen (moderner...tanzbar) und schrieb gleichzeitig einen neuen Text zum mitsingen...

kölsches Lebensgefühl im Veedel...und dann haben mir meine geliebte Bridge als Refrain übernommen.

Die Verse sind Kölsch der Refrain wurde im original übernommen.

Bei den Auftritten konnte ich feststellen...dass ich den Nerv des Publikums voll getroffen habe...es wird mitgesungen von ganzem Herzen.

Freude pur...Ziel erreicht...

An einem Karnevalstitel arbeiten Reiner Hömig/Studio Bläck Fööss und ich noch...Überraschung. 

Viel Spass beim zuhören und mitsingen...

ich bleibe meinem Motto treu ...ein wenig nostalgisch...kölsches Lebensgefühl

und jede Menge gute Laune...

ich freue mich auf euch ... wenn mir widder zesamme singe

ühr Julche

Köln, 11.08.2016